Startseite > gbus - der Partybus
 
 

 
 
 

gbus - der Partybus


Vor einiger Zeit trat bei uns immer öfter das Problem auf, dass jeder weggehen aber
keiner Taxi spielen wollte. Nachdem wir mit einem Bus beim Vorsilvester in Kufstein waren.
Kam mir die Idee, Busfahrten zu Partys und Clubs zu veranstalten. Die Erste Fahrt war dann
gleich der volle Erfolg. Mit 70 Personen waren wir im Eiskeller in Aschau. Seitdem waren wir einige
Male mit unserm Busfahrer Martin unterwegs.

Der g-bus Discobus fuhr zu folgenden Zielen:
  • Eiskeller Aschau am Inn
  • Nachtgalerie München
  • Vulcano Aicha vorm Wald

Mit dem g-bus Partybus waren wir zu folgenden Events unterwegs:
  • Spinnradl am Spitzingsee
  • Skifahren in Fieberbrunn
  • Winterschuiparty in der Baywa Halle in Prien
  • Vorsilvesterparty in Kufstein

Ablauf:
  1.  Ich organisiere das Ziel und den Bus.
  2.  Danach schreibe ich eine SMS-Rundmail und gib die Fahrt bei den Lokalisten bekannt. Die Sms verschicke ich gestaffelt, das heißt die Leute die schon öfter mitgefahren sind bekommen die Sms eher als Leute die nur einmal dabei waren.
  3. Zur verbindlichen Anmeldung schickt ihr mir möglichst schnell entweder eine E-Mail oder eine Sms. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail oder per Lokalistennachricht. Wenn ich von Dir keins von beiden habe gibt es keine persönliche Bestätigungsnachricht.
  4. Ich veröffentliche die Mitfahrerliste auf gbus.de.
  5. 2-3 Tage vor dem Veranstaltungstag gebe ich die Abfahrtsorte und -zeiten auf der Internetseite bekannt. Haltestellen sind je nach Ziel und Mitfahrer Mittbach, Isen, Buch am Buchrain, Forstern, Hohenlinden, Berging und Burgrain. Wenn Du woanders einsteigen willst gib mir bitte Bescheid.
  6. Wenn jemand dann doch nicht mitfahren kann, der gibt mir bitte so schnell wie möglich Bescheid (spätestens einen Tag vorher). Dann ist das normalerweise kein Problem. Absagen am Veranstaltungstag sind problematisch, wenn ich noch Leute auf der Warteliste hab geht es.  Wenn ich keine Mitfahrer mehr in der Hinterhand habe müsst ihr entweder den Fahrtpreis trotzdem bezahlen oder ihr findet selbst noch Ersatz.
  7. Seid bitte zu den Abfahrtszeiten an den Haltestellen.
  8. Der Spass beginnt mit der Busfahrt. Für Musik und ausreichenden Raucher- und Pinkelpausen ist gesorgt.
  9. Jeder hat seine Gaudi auf dem Fest oder in der Disco.
  10. Bei der Heimfahrt schauen wir, dass alle wieder gut nach Hause kommen. Wir halten zwar nicht an jedem Strassenpfosten, aber doch so oft dass keiner betrunken nach Hause fahren muss.
Wenn Du beim nächsten Mal auch dabei sein und die Sms erhalten willst. Schickt mir bitte deinen Namen und Handynummer per SMS oder Email. Mitfahren darf man je nach Ziel ab 16 oder ab 18 Jahren.
 

gbus - Partybus + Discobus für Isen und Umgebung